ZERTIFIZIERUNGEN UND SOP´S SIND FÜR UNS SELBSTVERSTÄNDLICH.

Unser Unternehmen arbeitet stets leitliniengerecht und nach anerkannten Qualitätsstandards. Wir legen hierbei großen Wert auf die konsequente Umsetzung eines hochwertigen Qualitätsmangements nach ISO 9001. Daher führen wir regelmäßige interne und externe Audits durch und sind durch die DEKRA nach ISO 9001:2008 zertifiziert worden.

 

Weiterhin beachten wir alle Belange des Datenschutzes und lassen uns regelmäßig nach § 9 und § 11 des BGDS auditieren und zertifizieren. Die aktuelle Zertifizierung erfolgte durch die anerkannte Zertifizierungsstelle audatis.

 

Unsere modernen EDV-Systeme sind stets auf dem neuesten Stand und mit aktueller Software ausgestattet. Durch engmaschigen EDV-Support mit den neuesten Updates und täglicher Datensicherung ermöglichen wir eine professionelle und sichere Datenverarbeitung.

 

Bei uns sind Ihre Daten sicher!

 

DEKRA-Zertifikat deutsch
ISO 9001 - Zertifikat(518,9 KiB) Download
Datenschutz Zertifizierung
Datenschutz - Zertifikat(33,2 KiB) Download

Alle wesentlichen Abläufe und organisatorischen Aufgaben in Studien werden bei uns durch SOP`s (Standard Operating Procedures) geregelt.Es gibt wenig Unternehmen, die die aufgeführten hochwertigen Zertifizierungen und Qualitätsnachweise anführen können. Unsere ausgesprochen hohen Qualitätsstandards heben die Qualität der Ergebnisse Ihrer Studie!